Kock-Trio

Die erfolgreiche Band von Hermann Kock

Die Band um den Schlagzeuger Hermann Kock wurde 2003 gegründet. Hermann Kock ist mittlerweile bundesweit als Soloschlagzeuger auf Drumfestivals sowie der Musikmesse Frankfurt aktiv.

Aktuelle Grooves wie Drum'n'Bass und House werden mit eigenen Kompositionen und Arrangements von bekannten Jazzstandards, Pop- und Rocksongs der 70er Jahre, Bossa Nova Klöngen und Solopercussion zu einer eigenständigen Klangsprache vermischt.

Der Bassist Norbert Dömling gehört zu den kreativsten und besten E- und Kontrabassisten Deutschlands und hat unter anderem mit Billy Cobham, Jasper van 'T Hof und Tony Lacatos zusammengearbeitet sowie eine Bassschule veröffentlicht.

Der Gitarrist Thomas Langer spielt seit Herbst 2002 bei der Organistin Barbara Dennerlein und tourte bereits unter anderem mit Bob Mintzer und Ack van Rooyen. Er studierte in Los Angeles und New York und wurde in der Januar-Ausgabe 2001 der Zeitschrift Gitarre und Bass portraitiert.

Buchen Sie jetzt das Kock-Trio!

Das Kock-Trio können Sie über ALC Frankfurt für Ihre Veranstaltungen buchen.